Bekanntmachung

Trockensuppen, Saucen und Basisprodukte 4401.03212







Vergabenummer:4401.03212
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Republik Österreich (Bund) und die Bundesbeschaffung GmbH, sowie alle weiteren Auftraggeber gemäß der den Ausschreibungsunterlagen beiliegenden Drittkundenliste, im Vergabeverfahren vertreten durch die Bundesbeschaffung GmbH
Nationale Identifikationsnummer: FN210220y
Postanschrift: Lassallestraße 9b
Postleitzahl / Ort: 1020 Wien
Land: Österreich
NUTS-Code: AT

Telefon: +43 124570-0
E-Mail: ausschreibung@bbg.gv.at
Fax: +43 124570-99
Internet-Adresse(n)Hauptadresse: (URL) http://www.bbg.gv.at
I.2) Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3) Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://evergabe.at/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1687f1d9bec-57e5c67d81831561
Weitere Auskünfte erteilt/erteilenfolgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Bundesbeschaffung GmbH
Nationale Identifikationsnummer: FN210220y
Postanschrift: Lassallestraße 9b
Postleitzahl / Ort: 1020 Wien
Land: Österreich
NUTS-Code: AT13



E-Mail: ausschreibung@bbg.gv.at
Hauptadresse: (URL) http://www.bbg.gv.at
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichenelektronisch via: (URL) https://evergabe.at
I.4) Art des öffentlichen AuftraggebersAndere: Verschiedene Arten von Auftraggebern
I.5) Haupttätigkeit(en)Andere Tätigkeit: Auftraggeber mit unterschiedlichen Tätigkeiten
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung  
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags:Trockensuppen, Saucen und Basisprodukte
Referenznummer der Bekanntmachung: 4401.03212
II.1.2) CPV-Code Hauptteil15891000-0
II.1.3) Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung:Lieferung von Trockensuppen, Saucen und Basisprodukten in ganz Österreich.
II.1.5) Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: 3.452.872,47 EUR
II.1.6) Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose

II.2) Beschreibung  
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:Klare Suppen ohne Einlage
Los-Nr: 1
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)CPV-Code Hauptteil: 15891000-0
II.2.3) Erfüllungsort  
NUTS-Code:AT
Hauptort der Ausführung:Österreich
II.2.4) Beschreibung der BeschaffungLieferung von klaren Suppen ohne Einlage
II.2.5) ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6) Geschätzter WertWert ohne MwSt.: 703.837,12 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48


Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
II.2.10) Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
II.2.11) Angaben zu Optionen:Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:.
II.2) Beschreibung  
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:Klare Suppen mit Einlage, gebundene Suppen, Saucen und Basisprodukte
Los-Nr: 2
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)CPV-Code Hauptteil: 15891000-0
II.2.3) Erfüllungsort  
NUTS-Code:AT
Hauptort der Ausführung:Österreich
II.2.4) Beschreibung der BeschaffungLieferung von klaren Suppen mit Einlage, gebundenen Suppen, Saucen und Basisprodukten
II.2.5) ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6) Geschätzter WertWert ohne MwSt.: 2.749.035,35 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48


Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
II.2.10) Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
II.2.11) Angaben zu Optionen:Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen  
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister  
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3) Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2) Bedingungen für den Auftrag  
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:Siehe Ausschreibungsunterlagen
III.2.3) Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal  
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung  
IV.1.1) VerfahrensartOffenes Verfahren (OSB)
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung


Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion  
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
IV.2) Verwaltungsangaben  
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren  
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag und Ortszeit: 28.02.2019 11:00 Uhr
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDE
IV.2.6) Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 5 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 28.02.2019, Ortszeit: 11:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

VI.3) Zusätzliche Angaben:  
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren  
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Bundesverwaltungsgericht
Postanschrift: Erdbergstraße 192-196
Postleitzahl / Ort: 1030 Wien
Land: Österreich
Telefon: +43 01/60149-0
Fax.: +43 153109-153357/153364
E-Mail: einlaufstelle@bvwg.gv.at

VI.4.2) Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





VI.4.3) Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: § 343 BVergG 2018
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung: Bundesverwaltungsgericht
Postanschrift: Erdbergstraße 192-196
Postleitzahl / Ort: A-1030 Wien
Land: Österreich
Telefon: +43 01/60149-0
Fax.: +43 153109-153357/153364
E-Mail: einlaufstelle@bvwg.gv.at

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:31.01.2019